MC SKORPION   PHOTOS   EVENTS   MOTO SPORT   NEWS   INFO LINK   GUESTBOOK   KONTAKT 
   
Freitag, 29. März 2024

 

PIC OF THE WEEK




 

Wetter in der CH





SF METEO

 

GIRL OF THE WEEK




 

MEMBER OF





 

Neukirchner-Sieg bei den 24-Stunden von Le Mans!




22.04.2007

(Motorsport-Total.com) - Das Le-Mans-Wochenende begann für das Suzuki-Werksteam mit der Nummer zwei und den Piloten Max Neukirchner, Guillome Dietrich und William Costes mit der Pole-Position bereits nach Plan. Nach mehr als 800 Runden lag die Truppe mit der GSX-R auch im Ziel voran.
Platz zwei ging an die zweite Suzuki-Werksruppe. Rang fünf blieb für die Yamaha-Austria-Truppe von Mandy Kainz. Für Max Neukirchner war es ein sensationelles Wochenende.
"Suzuki fragte mich, ob ich mitfahren kann und ich habe gesagt, warum nicht. Es ist einfach unglaublich, dass ich jetzt auf dem obersten Treppchen stehen",
jubelte der ruhige Sachse, dem von seinen Teamkollege die Ehre zu Teil gemacht wurde, den letzten Stint zu fahren.
Die Distanz hinterliess einem Tag neach seinem 24. Geburtstag auch Spuren bei Langstrecken-Neuling Neukirchner. "Ich muss sagen, die 24-Stunden-Distanz ist schon sehr kraftraubend, ich habe großen Respekt vor den Piloten." Für den Stollberger geht es bereits am kommenden Wochenende mit dem Superbike-WM-Lauf von Assen weiter.


 

LINKS





 Sponsoren



 

SPONSOR:




sdasd

MOTO CLUB SKORPION SWITZERLAND - Postfach 259 - CH 8405 Winterthur - +41 79 726 0011
Copyright Moto Club Skorpion 1999 - 2024 All Rights Reserved