MC SKORPION   PHOTOS   EVENTS   MOTO SPORT   NEWS   INFO LINK   GUESTBOOK   KONTAKT 
   
Freitag, 15. Dezember 2017

 

PIC OF THE WEEK




 

Wetter in der CH





SF METEO

 

GIRL OF THE WEEK




 

MEMBER OF





 

Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gestürzt




06.06.2008

Der erste Trainingstag zum Großen Preis von Katalonien endete für Lokalmatador Jorge Lorenzo schmerzhaft. Der FIAT-Yamaha-Werksfahrer stürzte kurz nach Beginn des zweiten freien Trainings schwer und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort gab es zunächst Entwarnung. Der 20-jährige Spanier zog sich zwar wieder einmal mehrere schwerere Prellungen zu, doch von Brüchen soll er verschont geblieben sein. Am Samstag will der WM-Dritte wieder aufs Motorrad steigen. Schnellster am Freitag war Lorenzos Landsmann Dani Pedrosa. Der Repsol-Honda-Werksfahrer fuhr auf der 4,7 Kilometer langen Catalunya-Strecke Bestzeit in 1.43,017 Minuten. Auf Rang zwei landete Loris Capirossi vor Valentino Rossi und Casey Stoner. Die ersten vier Fahrer sind durch nicht einmal einer Zehntelsekunde getrennt. Der Traningsletzte, Anthony West, büßte lediglich 1,8 Sekunden auf Pedrosa ein. Neben Lorenzo kam auch John Hopkins schwer zu Fall. Pedrosa und de Puniet machten ebenfalls Bekanntschaft mit dem Kiesbett.


 

LINKS





 Sponsoren



 

SPONSOR:




sdasd

MOTO CLUB SKORPION SWITZERLAND - Postfach 259 - CH 8405 Winterthur - +41 79 726 0011
Copyright Moto Club Skorpion 1999 - 2017 All Rights Reserved