|
 BMW R 1200 GS

|
13.03.2010

Die wichtigsten Neuerungen 2010
Neuer, dynamischerer Antrieb mit nun zwei oben liegenden Nockenwellen pro Zylinder sowie radial angeordneten Ventilen.
Steigerung der Motorleistung um fünf Prozent auf 81 kW (110 PS) bei 7.750 min–1 sowie des maximalen Drehmoments auf 120 Nm bei 6.000 min–1.
Steigerung der Maximaldrehzahl von 8.000 auf nun 8.500 min–1 und damit ein noch breiteres nutzbares Drehzahlband.
Spürbar verbesserte Beschleunigungs- und Durchzugswerte.
Elektronisch gesteuerte Abgasklappe für noch kernigeren Klang.
Farbvarianten der R 1200 GS: Alpinweiß uni, Magmarot uni, Ostragrau metallic matt, Saphirschwarz metallic.
Farbvarianten der R 1200 GS Adventure: Rauchgrau metallic matt, Leuchtgelb metallic.
Sonderausstattung und maßgeschneidertes Zubehör auf bekannt hohem BMW Niveau.
Neue Zubehör-Zusatzscheinwerfer in LED-Technologie für die R 1200 GS.
|
|
|