MC SKORPION   PHOTOS   EVENTS   MOTO SPORT   NEWS   INFO LINK   GUESTBOOK   KONTAKT 
   
Samstag, 16. Dezember 2017

 

PIC OF THE WEEK




 

Wetter in der CH





SF METEO

 

GIRL OF THE WEEK




 

MEMBER OF





 

Supersport




15.04.2007

Valencia: Sieg mit Beigeschmack für Sofuoglu.
Kenan Sofuoglu pflegt eine harte Gangart
Mit seinem dritten Saisonerfolg baute Ten-Kate-Pilot Kenan Sofuoglu im Supersport-Lauf in Valencia seine WM-Führung weiter aus.
Zweiter wurde Charpentier-Ersatz Andrew Pitt.
Der letzte Podestplatz ging an den aufopferungsvoll kämpfenden Italiener Gianluca Nanelli.

An der Spitze schien es zunächst ein unterhaltsames Rennen zu werden, als mit Sofuoglu, Curtain, Riba, Fujiware und Pitt gleich fünf Piloten einen ähnlichen Speed vorweisen konnten. Nachdem sich Curtain in Führung setzte, konterte Sofuoglu mit einem harten Manövern, was den Australier fast ins Aus beförderte. Als sich der Yamaha-Pilot wieder auf den Weg nach vorne machen wollte, passierte das Unglaubliche: Der Spanier Pere Riba stürzte beim Versuch, den 42-Jährigen auszubremsen, und räumte den Yamaha-Star mit ab. Der direkt hinter den beiden Pechvögeln fahrende Katusaki Fujiwara konnte nicht mehr ausweichen und kam ebenfalls zu Sturz. Somit war der Weg frei für einen ungefährdeten Sieg des Türken.
Bei dem Sturz zog sich der bereits angeschlagene Kevin Curtain eine Schnittverletzung am Oberschenkel zu.


 

LINKS





 Sponsoren



 

SPONSOR:




sdasd

MOTO CLUB SKORPION SWITZERLAND - Postfach 259 - CH 8405 Winterthur - +41 79 726 0011
Copyright Moto Club Skorpion 1999 - 2017 All Rights Reserved