8. Int. Töfftreffen vom 11. 09. 2004

 

Bei wechselhaften Spätsommer Wetter trafen sich mehrere hundert Motorradfahrer und Biker-Fans in Embrach zum 8. Int. Töfftreffen. Die Organisatoren waren ob dem grossen Aufmarsch freudig überrascht, hat sich doch die Teilnehmerzahl seit dem 1. Treffen verzehnfacht.

Grosse Spannung herrschte unter den Besuchern. "Was hat uns der Moto Club Skorpion Switzerland für ein Programm zusammengestellt?". Man war sich ja von den vergangenen 7. Treffen an Einiges gewohnt: z.B. super Grilladen, schöne Ausfahrten, Moto-Games, Wettbewerbe, Stripshows usw... und dies alles zu sehr günstigen Preisen. Die Überraschung war perfekt. Bullriding war angesagt. Viele Besucher hatten ihre helle Freude und Spass daran. Es wurde viel gelacht und 'gelitten', denn die unterschiedlichen Reitstile erfreuten Zuschauer und Reiter gleichermassen.

Der Moto Club Skorpion Switzerland blickt auf einen gelungenen Anlass zurück und freut sich bereits heute auf das nächste Töfftreffen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle BikerInnen, Besucherinnen, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern die sich engagierten. [FOTOGALLERY]

Vorstand MC Skorpion

© 1999 - 2004 - www.mc-skorpion.ch  Tonex Solutions All rights reserved.