6. Int. Töfftreffen vom 13./14. 09. 2003

 

VIDEOS FOTOS

Der Aufmarsch so vieler Motofreunde hat unseren Verein positiv überrascht. Bei super Wetter genossen alle die tadellose Organisation des Treffens. Ueber 100 Bikes nahmen an der Ausfahrt teil, die problemlos verlaufen ist.Danach konnten sich alle bei diversen Spielen vergnügen. Auch für Leib und Seele war bestens vorgesorgt. Unsere Grillmeister hatten keine freie Minute, ist auch nicht verwunderlich, bei diesen günstigen Angeboten. Falls ein Bier über das Limit getrunken wurde stand sogar ein Zeltplatz zur Verfügung. Natürlich auch für alle anderen Besucher und Motofreunde. Zum ersten Mal organisierte der MC Skorpion eine super Stripshow und eine Live Band die alle Besucher bis in die frühen Morgenstunden begeisterte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Sponsoren, und selbstverständlich allen die zum Gelingen unseres Treffens beigetragen haben.

Vorstand MC Skorpion

© 1999 - 2003 - www.mc-skorpion.ch  Tonex Solutions All rights reserved.